THL 3 - Technische Hilfeleistung Person eingeklemmt

von Benjamin Polster

Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir auf die B12 Höhe Ketterschwang alarmiert. Wir sicherten die Einsatzstelle durch eine Vollsperrung in Richtung Buchloe und unterstützen die Rettung der Person aus ihrem PKW.

Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Einsatzmittel: Florian Germaringen 40/1, 58/1, 11/1, 14/1 mit VSA

Polizeibericht PP Schwaben Süd/West (21.06.2024)

Fahranfängerin kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich